Gerd Landes begeistert seit 1980 die Menschenmassen im In- und Ausland mit seiner Musik.
Das Repertoire reicht von Party- Schlagern, Rock, Aktuellen Party- Hits, Swing, Dixieland und Evergreens bis hin zur allgemeinen Unterhaltungs- und Stimmungsmusik.
Frohsinn und Gaudi wird auf der Bühne hierbei stets groß geschrieben. Auch für anspruchsvolle Tanzmusik ist unser Orchester bestens geeignet. Künstler und Programmbegleitungen stellen uns vor keinerlei Probleme, da es sich bei uns um eine "Live - Band “ handelt, bei der jeder Musiker solistisch und notensicher sein Instrument beherrscht.
Mit dem Titel „Wo der Wildbach rauscht!“ erreichte Gerd Landes und sein Band Platz 1 der volkstümlichen Hitparade von Radio Ton. Mit den selbst arrangierten Titeln: "Die Kraichgau-Polka", "Steinsberger-Polka", "Gerd Landes Musikanten - Marsch", aber auch solistisch z.B. mit: "Happy Trombones", "Amazing Grace" und vielen weiteren kann Gerd Landes Erfolge vorweisen. Vielseitigkeit und Flexibilität ist das Aushängeschild von Gerd Landes und seiner Band.